Kampagne „Made in France“ mit Center Parcs
Nach den schwierigen Monaten der Pandemie haben wir unseren Partnern in der Tourismusbranche dabei geholfen, ihre Aktivität wieder zu beleben.
Nach den schwierigen Monaten der Pandemie haben wir unseren Partnern in der Tourismusbranche dabei geholfen, ihre Aktivität wieder zu beleben.
+25%
Bindungsquote
X2
Bindungsquote bei 4 Monatsraten
+15%
des gesamten Datenverkehrs stammt von den FLOA-Relais (FLOA-App)
2.
am häufigsten benutztes Zahlungsmittel
+20%
des durchschnittlichen Warenkorbwerts
+53%
Umsatz
+130€
mehr beim durchschnittlichen Warenkorbwert
+45%
zusätzliche Bestellungen durch FLOA 4X
+4Mio.
Aufrufe der Kampagne „Urlaub Made in France“
+100 000
Klicks auf die spezielle Landingpage
+600 000
durch die App generierte Impressionen und 80 000 Klicks
Benachrichtigungen innerhalb und außerhalb der FLOA App führten zu hohen Öffnungsraten.
Kontaktaufnahme mit den Kunden unserer Partner, aber auch mit FLOA-Kunden, um sie zu motivieren, die Ratenzahlung zu nutzen und ihren Kauf abzuschließen.
Eine FLOA-Medienkampagne, die die Aktionen unserer Partner ergänzt und ein gemeinsames Ziel verfolgt: die Kunden auf ihre Website zu lenken.
Sie haben unsere Lösungen bereits integriert und sind überzeugt.
Implementierung von Lösungen, die an die Ziele, Produkte und Kanäle jeder Marke angepasst sind.
Mehr erfahrenWie Pierre & Vacances das Einkaufserlebnis mit Ratenzahlung verbessert und somit den durchschnittlichen Warenkorb erhöht hat.
Mehr erfahrenMöchten Sie das FLOA-Angebot testen? Kontaktieren Sie unser Team für eine Live-Vorführung unseres Serviceangebots!
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