FLOA in 2 Wochen aktivieren*
Die wichtigsten Schritte auf einen Blick :
Unsere Lösungen machen Bezahlen einfach.
Immer an Ihrer Seite
Auch nach der Integration unserer Lösungen können Sie sich auf uns verlassen. In verschiedenen Workshops teilen wir unsere Branchenkenntnisse mit Ihnen:
Workshop 1.
Data, Scoring, Risiko
Anhand der erfassten Daten (Kunden, Warenkorb, Bezahlvorgang, Endgerät) ermittelt unser IT- und Datenteam den FLOA-Score Ihrer Verkäufe.
Workshop 2.
Betrugsprävention
Mithilfe unseres präzisen Tools entwickeln unsere Anti-Fraud-Spezialisten ein kundenspezifisches Modell, um Sie bestmöglich vor Betrug zu schützen.
Workshop 3.
Marketing
Ein speziell für Sie zusammengestelltes Marketing-Kit enthält: einen Leitfaden, um die FLOA-Lösungen auf Ihrer Website entsprechend zu präsentieren; ein Handbuch zu den Vorschriften und Regeln; die FLOA-Logos aus unserer Charta, sowie E-Mail-Vorlagen, die Sie nach jeder Bestellung kundenwirksam versenden können.
Workshop 4.
Technik
Unsere Techniker helfen Ihnen, die FLOA-API schnell und einfach zu integrieren.
Workshop 5.
Finanzen
Unsere Finanzexperten erläutern Ihnen detailliert, wie die Einkaufsfinanzierung via FLOA funktioniert.
Ein Customer Success Manager für die Erfolgskontrolle:
Übersicht via Dashboard
Follow-up-Analyse der Performance Ihrer Geschäftsaktivität. Sie entscheiden den Rhythmus: wöchentlich, monatlich, vierteljährlich.
Vollständige, vierteljährliche Business Review.
Optimierung der Lösung
Auf der Basis von betrugsspezifischen Daten und Mustern, wird die Lösung entsprechend angepasst, um die Konversionsrate zu erhöhen und Betrugsfälle zu reduzieren.
Verkaufsförderung
Erklärung der gebührenfreien 3- oder 4-Ratenzahlungspläne.
Einsatz aller Kommunikationskanäle, um neue Kunden zu akquirieren.
Eine Plattform zur Kontrolle und Vereinfachung Ihrer Transaktionen
Bestellmanagement
In unserem Tool können Sie die Monatsraten einer Bestellung simulieren, Ihre Bestellungen generieren und verwalten und erhalten Informationen über eventuelle Stornierungen.
Kontenverwaltung
Kontrollieren Sie alle bisherigen, aktuellen und noch ausstehende Zahlungen, um Ihre Aktivität besser zu steuern.
Dashboard
Dank unserer intuitiven und übersichtlichen Dashboards haben Sie alle Aktivitäten und Informationen im Blick und sparen somit wertvolle Zeit.
Kundenservice
Unser Kundenservice ist für Sie und Ihre Kunden schnell und einfach über Telefon oder E-Mails erreichbar.
Einzigartige Funktionen
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Pre-Scoring: Konversionsrate erhöhen
Unsere Expertise im Bereich Kundenscoring garantiert Ihnen eine Akzeptanzrate von nahezu 100 %. Mit dem Pre-Scoring können Sie die Zahlungslösung je nach Kundenprofil anzeigen oder ausblenden.
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Whitelist
Ordnen Sie Kundenprofile einer “Whitelist“ zu, damit diese automatisch Zugang zur Zahlungslösung erhalten.
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Zahlungsmanagement nach Maß
Passen Sie Abbuchungsmethoden und Fälligkeitstermine Ihrem Geschäftsmodell an: Teillieferung, Zahlung bei Bestellung, Versand oder per Nachnahme.
Demo anfordern
Möchten Sie das FLOA-Angebot testen? Kontaktieren Sie unser Team für eine Live-Vorführung unseres Serviceangebots !
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