FLOA Ratenzahlung
Sie können FLOA Ratenzahlungslösungen bereits bei hunderten Partnern nutzen.1
Sie können FLOA Ratenzahlungslösungen bereits bei hunderten Partnern nutzen.1
Sie können unsere Inkassoabteilung unter 0800 / 18 24 5252 kontaktieren
FLOA bietet Ratenzahlungen in 3 oder 4 Raten an. Als Tochtergesellschaft der BNP Paribas-Gruppe ist FLOA heute einer der führenden Anbieter von Buy Now Pay Later Lösungen3 in Europa. FLOA legt großen Wert darauf, Ratenzahlung so einfach und schnell zu gestalten wie möglich.
Dadurch machen wir auch unvorhergesehene Käufe möglich. Muss ein neues Sofa her oder hat der Fernseher den Geist aufgegeben? Dank FLOA können Sie Ihre Einkäufe über mehrere Monate verteilen.
Das Prinzip ist einfach: Anstatt den Gesamtbetrag Ihres Einkaufs am Kauftag zu bezahlen, können Sie Ihre Zahlung auf 3 oder 4 Monatsraten aufteilen. Jeden Monat wird der Betrag an einem festgelegten Tag von Ihrem Bankkonto abgebucht.
1. Zahlung am Tag des Kaufs, dann zwei Monatsraten in den folgenden zwei Monaten.
1. Zahlung am Tag des Kaufs, dann drei Monatsraten in den folgenden drei Monaten.
Bei folgenden FLOA-Partnern können Sie in mehreren Raten zahlen.
100% Online-Prozess, so einfach wie eine Barzahlung
Zahlung per Kreditkarte, ohne Ausweisdokument
Sofortige Antwort
Automatische Rückerstattung nach einer Stornierung
BNP Paribas, die größte Bank in der Europäischen Union4
Mehr erfahrenUm sich in Ihren Kundenbereich einzuloggen, klicken Sie hier. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben) und klicken Sie auf „Erste Anmeldung“; Sie erhalten daraufhin eine SMS mit Ihrem vorläufigen Passwort.
Den Zahlungsplan können Sie in den E-Mails finden, die FLOA Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Ratenzahlung (1) und anschließend jeweils 8 Tage vor jedem Fälligkeitstermin zusendet. Alle Ihre Tilgungspläne finden Sie auch in Ihrem Kundenbereich hier.
1/ Selbständig::
• indem Sie auf den letzten Zahlungslink klicken, der Ihnen per E-Mail oder SMS zugesendet wurde;
• im FLOA-Kundenbereich, indem Sie auf „Eine unbezahlte Rate ausgleichen“ klicken.
2/ Indem Sie sich an uns wenden 080018245252 Von 9 bis 18 Uhr am Montag bis Samstag
Ihre Anfrage auf Ratenzahlung kann abgelehnt werden wenn z.B. die genutzte Karte nicht eine VISA oder Mastercard ist; wenn die Karte nicht über die letzte Rate hinaus gültig ist; Betrugsverdacht besteht usw.