Ein Kredit ist rechtsverbindlich und muss zurückgezahlt werden. Überprüfen Sie Ihre Rückzahlungsfähigkeit, bevor Sie diese Verpflichtung eingehen.

FLOA Ratenzahlung

Sie können FLOA Ratenzahlungslösungen bereits bei hunderten Partnern nutzen.1

reglage

Sie haben FLOA Ratenzahlung genutzt und eine Frage?

Mein Kundenbereich

Zugang zum Kundenbereich

Kundenservice

Den Kundenservice anrufen

E-mail

Eine E-Mail senden

Sie können unsere Inkassoabteilung unter 0800 / 18 24 5252 kontaktieren

Sind Sie FLOA-Kunde und brauchen Hilfe?


  • Kundenservice: 0800 / 18 24 526 2;
  • Inkassoabteilungt: 0800 / 18 24 525 2

Wie funktioniert die Ratenzahlung mit FLOA?

FLOA bietet Ratenzahlungen in 3 oder 4 Raten an. Als Tochtergesellschaft der BNP Paribas-Gruppe ist FLOA heute einer der führenden Anbieter von Buy Now Pay Later Lösungen3 in Europa. FLOA legt großen Wert darauf, Ratenzahlung so einfach und schnell zu gestalten wie möglich.

Dadurch machen wir auch unvorhergesehene Käufe möglich. Muss ein neues Sofa her oder hat der Fernseher den Geist aufgegeben? Dank FLOA können Sie Ihre Einkäufe über mehrere Monate verteilen.
Das Prinzip ist einfach: Anstatt den Gesamtbetrag Ihres Einkaufs am Kauftag zu bezahlen, können Sie Ihre Zahlung auf 3 oder 4 Monatsraten aufteilen. Jeden Monat wird der Betrag an einem festgelegten Tag von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Unsere Zahlungslösungen



1. Zahlung am Tag des Kaufs, dann zwei Monatsraten in den folgenden zwei Monaten.



1. Zahlung am Tag des Kaufs, dann drei Monatsraten in den folgenden drei Monaten.

Unsere Partner

Bei folgenden FLOA-Partnern können Sie in mehreren Raten zahlen.

Welche Vorteile erhalten Sie?

  • 100% Online-Prozess, so einfach wie eine Barzahlung

  • Zahlung per Kreditkarte, ohne Ausweisdokument

  • Sofortige Antwort

  • Automatische Rückerstattung nach einer Stornierung

Welche Vorteile erhalten Sie?

avantages-DE-btoc-desktop.svg
mockup-avantages-DE.png

FLOA, eine 100%ige Tochtergesellschaft von BNP Paribas.

BNP Paribas, die größte Bank in der Europäischen Union4

Mehr erfahren

Häufige Fragen​

Wie kann ich mich in meinen Kundenbereich einloggen?

Um sich in Ihren Kundenbereich einzuloggen, klicken Sie hier. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben) und klicken Sie auf „Erste Anmeldung“; Sie erhalten daraufhin eine SMS mit Ihrem vorläufigen Passwort.

Wo kann ich meinen Ratenzahlungsplan finden?

Den Zahlungsplan können Sie in den E-Mails finden, die FLOA Ihnen bei der Bestätigung Ihrer Ratenzahlung (1) und anschließend jeweils 8 Tage vor jedem Fälligkeitstermin zusendet. Alle Ihre Tilgungspläne finden Sie auch in Ihrem Kundenbereich hier.

Wie kann ich eine unbezahlte Rate ausgleichen?

1/ Selbständig::
• indem Sie auf den letzten Zahlungslink klicken, der Ihnen per E-Mail oder SMS zugesendet wurde;
• im FLOA-Kundenbereich, indem Sie auf „Eine unbezahlte Rate ausgleichen“ klicken.

2/ Indem Sie sich an uns wenden 080018245252 Von 9 bis 18 Uhr am Montag bis Samstag

Kann eine Ratenzahlung verweigert werden?

Ihre Anfrage auf Ratenzahlung kann abgelehnt werden wenn z.B. die genutzte Karte nicht eine VISA oder Mastercard ist; wenn die Karte nicht über die letzte Rate hinaus gültig ist; Betrugsverdacht besteht usw.